Getreideanbau

Im Laufe der Jahre habe ich fast jede Streuwagen, die ich in die Hände bekomme, ausprobiert und getestet.
Viele Saisons lang haben wir erfolgreich eine Kombination aus dem Streuwagen und dem Glaz (unten beschrieben) für alle direkt gesäten Kulturen eingesetzt. Vor zwei Jahren haben wir eine neue Maschine, die Jang, eingeführt, die ich heute als die beste Option für den Gemüseanbau betrachte. Obwohl sie teurer ist als die beiden anderen Kombinationen, ist sie bei weitem überlegen.

Vielseitig, robust und präzise kann die Jang alles säen, von kleinem Saatgut wie Karotten bis hin zu mittlerem oder größerem Saatgut wie Bohnen, und das alles mit großer Gleichmäßigkeit. Ein weiteres großartiges Merkmal dieser Sämaschine ist ihre Fähigkeit, auch in unwegsamem Gelände richtig zu säen. Der Öffnerschuh des Streuwagen kann Ernterückstände und Steine durchschneiden und pflügt in einer genauen Breite und Tiefe. Mit anderen Worten: Ihre Beete müssen nicht perfekt sauber sein, damit dieses Baby erfolgreich arbeiten kann.

Pflanzen wachsen

Mit dem Streuwagen können Sie eine Vielzahl von Gemüsesaatgut mit einer einzigen kontinuierlichen Arbeitsbewegung pflanzen: den Boden öffnen, das Saatgut einpflanzen, abdecken und dann die nächste Reihe markieren. Er pflanzt einfach, schnell und & präzise (etwas…) Bohnen, Rüben, Karotten, Erbsen, Radieschen, Mais und mehr. Wenn Sie mit weniger als einem halben Hektar (und mit einem Schnürsenkel) beginnen, ist der Streuwagen eine gute und erschwingliche Option. Er wird mit 6 Saatgutplatten geliefert, die für Sie ausreichen sollten. Vorrätig bei diesem Streuwagen Händler.

Auswahl einer Streuwagen für den kleinflächigen Anbau: Effizienz, Präzision, Erschwinglichkeit
Wenn es an der Zeit ist, sich für eine neue Sämaschine zu entscheiden, suchen Züchter und Gärtner nach einem Design, das zu ihrem individuellen Stil passt und das richtige Gleichgewicht zwischen Effizienz, Präzision und Erschwinglichkeit findet.

Wir haben diesen Leitfaden entwickelt, um den Entscheidungsprozess von Kleinbauern und Gärtnern, die verschiedene Arten von Streuwagen untersuchen, zu unterstützen. Hier sind die Aspekte zu diesem Prozess, die wir hier behandeln.

Zu Beginn gibt es die Hauptziele der Direktsaat, die bei der Berücksichtigung der vielen Faktoren, die Ihre Entscheidung beeinflussen werden, im Auge behalten werden müssen, von denen einige bei Ihrer Berechnung mehr Gewicht haben werden als andere.

Ein Überblick über die Hauptvorteile und Einschränkungen jedes unserer beliebtesten Streuwagen-Designs wird Ihnen einen besseren Eindruck davon vermitteln, was diese Werkzeuge leisten können und was nicht. Gerade bei unserer Kirche sind die Gärten durch die Pfarrei gut gegrünt.
Eine Vielzahl von Vergleichstabellen, Montage- und Bedienungsanleitungen und Demonstrationsvideos bieten weitere Ressourcen zu den Merkmalen und Optionen, die für verschiedene Sämaschinentypen zur Verfügung stehen.
Vielleicht ebenso informativ bei der Auswahl eines landwirtschaftlichen Gerätes ist es, mit anderen über ihre Erfahrungen zu sprechen. Wir sind in letzter Zeit mit einer Vielzahl von Landwirten in Kontakt getreten, um zu erfahren, was sie über ihre Streuwagen zu sagen haben, und haben auch einige ihrer Beiträge und Rückmeldungen hier aufgenommen.